Probleme mit dem Server!

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit gibt es Probleme mit dem Server. Etwa um 14:00 jeden tag stürzt er ab, werde mal das Log durchsehen und hier schreiben wenn es was neues gibt.


    EDIT 31.01.2016 17:57 : Die Logs waren nicht gerade aufschlussreich habe mal den gesamten VServer neu gestartet, werde mal die Verbindungen für TS überwachen vll kommt da ja was nicht durch.


    EDIT 31.01.2016 20:28 : Habe das Problem erstmal notdürftig behoben indem ich den TS3 Server via Script das jede Minute ausgeführt wird neustarte wenn er nicht läuft, sollte er also abstürzen einfach kurz warten dann sollte er wieder laufen, das sollte aber nicht lange nötig sein werde weiterhin nach dem Fehler suchen.


    EDIT 01.02.2016 19:53 : Heute werde ich den Teamspeak Server komplett löschen und neu erstellen (logischerweise mit den channels und rechten) dabei wird nichts verloren gehen aber so kann es nicht weitergehen.


    EDIT 01.02.2016 22:37 : Server wurde jetzt upgedatet und neu installiert, hoffentlich sind die abstürze jetzt zu ende.