"eigentlich noch permanenten ausschluss von allen Netzwerk Servern"

  • Guten Morgen,

    ich möchte gerne eine Frage stellen und würde Sie bitte sie mir zu beantworten.


    Ich würde Heute nach dem ich mich von dem Netzwerk-Minecraft-Server ausgeloggt hatte gebannt.

    Mit der Begründung "eigentlich noch permanenten ausschluss von allen Netzwerk Servern".

    Was ist wenn ich fragen darf der Grund für meinen Ausschluss?



    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Hallo YamanD,


    Aufgrund vergangener Geschehnisse wurde ein Permanenter Community Ban ausgesprochen, welcher wegen der bereits vergangenen Zeit vorübergehend ausgesetzt wurde um dir noch eine Chance zu geben dich und deine Persönlichkeit und Absichten erneut vorzuweisen.


    Nach erneutem Prüfen hat das Community Team deinen Ban wieder eingesetzt da dein verhalten heute auf dem Minecraft Server des Netzwerkes Spielern gegenüber einfach nur unfreundlich und nicht angebracht war.


    Solltest du dennoch meinen dein Ban wäre nicht gerechtfertigt kannst du diesen nun gerne Ordnungsgemäß, mit den richtigen angaben von Gründen, erneut anfechten.


    Wir wünschen einen schönen Tag,

    dein Digital Alpha World Team

  • https://prnt.sc/oru6lr


    Das ist ein von dir erstellter Beitrag.


    • Das mutwillige zerstören von Gebäuden anderer Spieler einfach nur um diesen das spiel zu versauen ist als griefing einzustufen.

    Ich möchte anmerken unsere kleine Insel war das erste Opfer.


    Nach dem unsere Base komplett zerstört wurden ist und alles gegrieft wurden ist haben wir nur Feuer mit Feuer bekämpft selbst

    wenn es nicht die Spieler gewesen sind (was in unseren Augen sehr unwahrscheinlich war) die wir danach zerstört haben ist es nicht gegen die Regeln gewesen, weil ich zitiere "Selbstjustiz ist auf dieser Map erlaubt" und da wir davon ausgehen müssen das es diese Spieler waren haben wir nicht lange gefackelt und haben Taten sprechen lassen.


    Natürlich können wir nicht wissen wer es war aber da wir uns sicher gewesen sind das es nicht unsere Mitspieler gewesen waren muss es ja wohl

    jemand gewesen sein der nicht innerhalb unserer Gruppe "gegen" uns spielt.


    Jetzt möchte ich dich fragen habt ihr mich gebannt weil ihr nicht mit meinem dem Spielstil klar kommt?

    PvP ist definitiv ein Teil eines Survival Servers oder liege ich da falsch? Habe ich die Spieler beleidigt? Nein. Habe ich Leute gekillt die

    länger als ich auf dem Server spielen und eigentlich besser ausgerüstet sein müssten als ich? Ja habe ich. Habe ich aufgehört

    die Leute zu töten nachdem ich sie schon einmal getötet habe? Meines Wissens ja! Habe ich das Dorf mit den Villigern gegen einen Level

    5 RAID verteidigt? HOLY SHIT JA! Und nach dem ich das Dorf von PH gerettet hatte wurde meine Base gegrieft. Natürlich machen wir dann das was wir am besten können PvP und griefing ohne Rücksicht auf Verluste.


    Das mein Mate so dumm ist und versucht den Server zu crashen sry aber dafür kann ich ja wohl nichts für.

  • Vorab möchte ich anmerken: Es wurde nie behauptet das eine regel des Minecraft servers verletzt wurde.



    Quote

    Nach dem unsere Base komplett zerstört wurden ist und alles gegrieft wurden ist haben wir nur Feuer mit Feuer bekämpft

    Aufgrund dessen das ich dabei war kann ich sagen, ja es ist EIN creeper explodiert und euer hab und gut wurde entwendet, es wurde weder feuer gelegt noch Gebäude zerstört wie es bei eurem Angriff der Fall war da dies nicht nötig war um an die Items zu kommen, also NEIN eure base wurde nicht "komplett zerstört". (Bilder eures Angriffes: Imgur)

    Ihr habt Scheunen/Ställe angezündet, Gebäude zerstört und Villager und Katzen getötet.


    Quote

    Natürlich können wir nicht wissen wer es war aber da wir uns sicher gewesen sind das es nicht unsere Mitspieler gewesen waren muss es ja wohl

    jemand gewesen sein der nicht innerhalb unserer Gruppe "gegen" uns spielt.

    Gegenargument aus dem Chatverlauf, in dem ich euch sage das ihr unbeteiligte angreift:

    Imgur



    Quote

    Das mein Mate so dumm ist und versucht den Server zu crashen sry aber dafür kann ich ja wohl nichts für.

    Richtig, dieser hat seine eigene Strafe erhalten und steht auch hier nicht zu debatte.



    Wie bereits erwähnt wurde bereits vor einiger Zeit ein Permanenter Ban ausgesprochen. Dieser wurde aufgehoben um zu sehen ob du dich geändert hast was dein feindseliges verhalten angeht. Aufgrund dessen das du das erste Spieler Dorf komplett verwüstet und zerstört hast das du finden konntest ohne zu wissen das diese dafür verantwortlich waren (oder es nötig war um an Items zu kommen), obwohl dir mitgeteilt wurde dass diese damit nichts zu tun haben, zeigt das sich nicht geändert hat.


    Wir wünschen einen schönen Tag,

    dein Digital Alpha World Team


    EDIT:

    Quote

    Habe ich aufgehört die Leute zu töten nachdem ich sie schon einmal getötet habe?

    Nein, dies wäre übrigens Spawn killing und steht in den regeln.

    Imgur