PCSX2 | Need for Speed Most Wandted | Settings Download

    • Offizieller Beitrag

    <p>Hier meine Settings für "Need for Speed Most Wanted", wieder für die PCSX2 version 1.5 von Github.</p>
    <p>Eingestellt ist der OpenGL Renderer (im Hardware modus) und "6x Native" Auflösung.<br>Wie bei den Ratchet and Clank 3 Settings könnt ihr die "EE-Zyklusrate" unter den Emulationseinstellungen-&gt;Speedhacks anpassen, niedriger bedeutet niedrigere Hardwareanforderungen aber somit auch weniger FPS.</p>
    <p>ACHTUNG: Aufgrund meiner Einstellungen im Renderer kommt es manchmal zu Grafikfehlern kommen.<br>Beispielsweise fehlen manchmal rechts oben die Zeit bzw. Verfolgungszeiten/-statistiken.<br>Jedoch sind diese Fehler nicht so spiel beeinflussend wie die enorm verschwommene Sicht beim fahren wie ohne diesen Einstellungen.</p>
    <p>Wenn ihr Vorschläge habt um die Einstellungen zu verbessern, postet sie einfach als Antwort mit euren Specs des Computer den ihr nutzt (OS, CPU, GPU, RAM).</p>
    <p>Meine PC Specs:<br>OS: Windows 10<br>CPU: Intel Core i7 7700 @ 3.60GHz<br>GPU: 4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070<br>RAM: 16GB DDR4</p>